Sportverein Karow e.V.
 Sportverein Karow e.V.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ich bin es (Donnerstag, 15. Mai 2014 12:07)

    Warum ist es das wahrscheinlich letzte Heimspiel der Saison. Gegen den plauer FC muss doch auch gespielt werden am 01.06.2014?????? Was ist da los???

  • Goldberger (Montag, 10. Februar 2014 13:33)

    Enno Schümann geht nach Vietlübbe??? Na viel spaß und in der Neuen Saison ist er eh wieder da.... Damals als er bei uns beim TSV Goldberg war hat er sich auch nicht durchsetzen können. Man hat es im
    Training gesehen...Ist nicht so seine Sache....Und schwupps weg war er wieder da wo man kein richtiges Training macht... Beiseinem Heimatverein....

    Und mit 15 Spielern kann man nicht viel reissen...Oh man das man noch nicht mal versucht hat irgendjemanden noch ranzuholen...Und so wird aus einer sehr guten Mannschaft einmittelmäßiges Team....Kein
    Wunder kann mir auch gut vorstellen das einige gar nicht nach Karow kommen wollen, da ja schon einige Spieler besoffen ins Spiel gehen...Hat man jaauch beim Hallenturnier in Plau gesehen...

  • Diekelmann (Mittwoch, 05. Februar 2014 09:13)

    Der Bericht zur 2. Halbserie 2013/2014 folgt zum Wochenende.

  • Sebastian (Dienstag, 04. Februar 2014 19:46)

    Gibt es irgendwelche Infos zwecks Zu-und Abgänge bei Euch?

  • Fussballschule-1 (Sonntag, 02. Februar 2014 14:38)

    Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und
    Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise.
    Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

    Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...

  • Kluthi (Freitag, 31. Januar 2014 07:44)

    Hey Leute bin schon total heiß auf die Rückrunde!!! Wir haben ne Menge aufzuholen...

  • Sebastian (Montag, 13. Januar 2014 10:22)

    Hey Leute was ist los bei euch...Letzte Saison so stark und nun???? Gleiche Mannschaft aber nicht mehr so dominant wie sonst...Hoffe es kommen wieder bessere Zeiten...

  • Sebastian (Mittwoch, 10. Juli 2013 21:05)

    Keine Info ist auch eine Info...

  • Sebastian (Dienstag, 09. Juli 2013 13:02)

    Wer spielt denn in den U30 und Ü30 Mannschaften alles mit???? Kennt man denn welche die bei Ü30 evtl. mitspielen von früher?

  • Bernd Fischer (Montag, 08. Juli 2013 20:27)

    Wo bleibt denn nun der ablaufplan? Findet am Samstag überhaupt was statt?

  • Marco Luchs (Sonntag, 23. Juni 2013 13:17)

    Das Triple ist da!!! Herzlichen Glückwunsch an den SVK!
    @ Bambi: Ich denke diese Mannschaft hat jetzt mit niemanden mehr "eine Rechnung" offen! ;-)

  • Marco Luchs (Sonntag, 26. Mai 2013 19:24)

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Und jetzt noch das Tripple! ;-)

    Fam. M. Luchs

  • KL (Dienstag, 23. April 2013 15:10)

    Na das ist doch mal wieder ein Vorbericht der nicht so langweilig ist...DANKE an den Schreiber....

  • KL (Mittwoch, 17. April 2013 09:27)

    Glückwunsch zum Sieg am Wochenende, war eine sehr überzeugende Vorstellung. Aber was ich so ein bissl vermisse sind die Lustigen Vorberichte zu den Spielen...Was ist los habt ihr den Schreiber
    gewechselt? War immer sehr amüsant zu lesen und nun völlige steife Leere..

  • Udo Krause (Sonntag, 10. Februar 2013 12:23)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Hallenmeisterschaft !
    Es ist schon schön zu sehen, wie sich manche Junge Spieler,
    die man selbst früher mal Trainierte doch entwickelt haben auch, wenn es ab und zu auf dem Spielfeld noch zu laut ist und der Respekt untereinander auf und neben dem Spielfeld fehlt hat die
    Mannschaft doch ein gewisses Potential was es aus zu schöpfen gilt!
    Tschüss und viel Erfolg in der Rückrunde

    Udo Krause
    Nachwuchs Trainer Plauer FC 1912 e.V.

  • Markus (Dienstag, 08. Januar 2013 12:55)

    Moin,
    ja unser Fanturnier findet statt in Plau werden wir dieses austragen.

  • TJ (Sonntag, 06. Januar 2013 17:19)

    Bitte um Info´s ob das Fanturnier stattfindet. DANKE

  • TJ (Donnerstag, 27. Dezember 2012 11:19)

    Gibt es einen Bericht vom Silvester-Cup in Lübz?

  • TJ (Samstag, 08. Dezember 2012 18:44)

    Was ist denn das für eine Auftraktveranstaltung am 12.01.13? Was ist da geplant?

  • Tim (Freitag, 16. November 2012 11:49)

    Nein....

  • Markus (Freitag, 16. November 2012 09:11)

    Moin Tim,
    Sonntag 13.30 Uhr bist du auch dabei ?

  • Tim (Donnerstag, 15. November 2012 18:39)

    Danke für den saustarken Vorbericht...Weiter so..

  • Tim (Donnerstag, 08. November 2012 18:38)

    Aufjedenfall sind sie Kreativ und es macht echt spaß die Vorberichte zu lesen.. Wie man bloß auf soetwas kommt... nicht schlecht.. Talent hat der oder diejenigen

  • Markus (Donnerstag, 08. November 2012 15:14)

    das machen Norbert und Robert :)

  • Tim (Donnerstag, 08. November 2012 09:56)

    Und wer schreibt von euch nun die Vorberichte zu den Spielen? Die sind genial, wie man auf soetwas kommt...Weiter so

  • Markus (Donnerstag, 08. November 2012 09:48)

    Moin,
    dazu muss ich gleich den Robert ins Spiel bringen denn die Facebook Seite des SV-Karow wird durch ihn und mich betrieben also auch hier ein Dank an den Roooooobbbbbeeeer :)

  • Detlef Diekelmann (Donnerstag, 08. November 2012 08:36)

    Danke Markus, aber alles das ist nur möglich da ihr alle super zuarbeitet, vor allem durch deine SV Karow Facebook Seite, mit dem Live-Ticker, mit deinen Vorberichten zum Spiel, mit den immer
    aktuellen Fotos von jedem Spiel,mit den Spielberichten durch unseren Präsidenten. Natürlich vorrangig durch die top Mannschaftsleistungen macht es einfach Spass die Seite zu gestalten.

  • Tim (Donnerstag, 08. November 2012 08:05)

    Wer schreibt denn eigentlich die Spielinformationen, die sind ja der Hammer..Sehr amüsant..Weiter so, geiles Ding

  • Markus (Mittwoch, 07. November 2012 16:35)

    Moin,
    die neue Seite ist ein Traum und wirklich besser zu überschauen.
    Danke Herr Dieckelmann saubere Arbeit und weiter so :)

  • Norbert Schümann (Montag, 29. Oktober 2012 18:46)

    Wir haben unsere Homepage verändert über eure Meinung dazu und hilfreiche Kommentare
    würden wir uns sehr freuen

Atomuhr
Kalender

Hier findet Ihr uns

Sportverein Karow e.V.
Zarchliner Straße 12
19395 Plau am See

Kontakt

Vorsitzender: Norbert Schümann

E-Mail: Norbert.Schuemann@SV-Karow.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Aktuelle Tabelle

... lade FuPa Widget ...
SV Karow auf FuPa

Unsere Sponsoren

Besucher seit 01.02.2010

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV-Karow e.V.,Zarchliner Str. 12, 19395 Plau am See